Diese Seite enthält Bilder und Texte, welche erst ab einem Alter von 18 Jahren eingesehen werden dürfen.
Bitte bestätige, dass du älter als 18 Jahre bist.

Weiter verwendet diese Seite Cookies und Tracking-Tools von Google. Diese sind zum einen für den Betrieb der Webseite wichtig, zum anderen für uns um unser Angebot zu optimieren.

Bestätigen Ablehnen

Vergangene Highlights des Secret56

Hier findest du alle vergangenen Teaser

Secret56 - Workshop mit Kirigami und Tenshiko von Ropetails
Bondage Workshop mit Kirigami und Tenshiko von Ropetales
Wir freuen uns, Kirigami und Tenshiko aus dem Studio Ropetales aus Mailand anzukündigen. Sie werden bei uns am 8. März 2024 an dein Seilschaften eine kleine Show zeigen und dann Samstag und Sonntag 9. und 10. März 2024 einen zweitägigen Workshop halten.
Secret56 - Am 12. September 2023 jährte sich der 22. Todestag von Osada Eikichi / 長田英吉
Am 12. September 2023 jährte sich der 22. Todestag von Osada Eikichi / 長田英吉
Am 12. September 2023 jährte sich der 22. Todestag von Osada Eikichi / 長田英吉 (15. März 1925 bis 12. September 2001). Er gilt als einer der vier großen Shibari-Meister. In den 60er Jahren legte er mit seinen Bühnenshows den Grundstein für die Art der Shibari-Performance, wie sie heute noch gezeigt werden. Daher wird er als Pionier und Begründer der modernen Shibari-Bühnenshow bezeichnet. Neben seinem Schaffen in verschiedenen Filmproduktionen bleiben daher noch seine unzähligen legendären Shows in Erinnerung. Sein Erbe lebt durch Osada Steve, seinem langjährigen Schüler in Form des Osada Ryu sowie der Tradition der regelmäßigen Shibari-Performance Events “Kinbaku Live” bis heute weiter. Wir sind stolz darauf, sein Erbe in die Köpfe und Herzen vieler Menschen weiter tragen zu dürfen.
Secret56 - Anmeldung für Besucher an der Kyu Prüfung im Secret56
Anmeldemöglichkeit Zuschauer Osada Ryu - Kyu Prüfungen
Am 25. November 2023 legen unsere Schühler des Osada ryu die Prüfung ihres jeweiligen Kyu ab. Wir bieten interessierten Personen die Möglichkeit, wärend dieser Prüfung mit dabei zu sein. Bitte fülle dazu die Anmeldung aus. Zu Beachten gilt es, dass die Anzahl der Zuschauer begrenzt ist.
Secret56 - Online Vortrag - Hojo Jutsu
Online Vortrag zum Thema Jojo Jutsu
Entdecke Geschichten, Mythen und Fakten rund um die alte japanische Kampfkunst mit dem Seil.
Secret56 - Moderator:in für den Online-Fesseltreff gesucht
Moderator:in für Online-Fesseltreff gesucht
Wir suchen für den seit 2020 bestehenden Online-Fesseltreff Unterstützung bei der Moderation. Wer Lust hat den Fesseltreff aktiv mitzugestalten ist herzlich eingeladen sich bei uns über info@secret56.ch, über Discord oder das Kontaktformular zu melden.
Secret56 - Bericht zur Swissbound 2023 spring edition im Kehrsatz in Bern
Bericht zur Swissbound 2023
Die drei Tage vom 12. bis 14. Mai 2023 war die Kulturarena in Kehrsatz/BE das Epizentrum der Schweizer Seilszene. Denn zum zweiten Mal fand dort das noch junge Schweizer Shibari Festival SwissBound statt.