Diese Seite beinhaltet Text- und Bildmaterial,
welches nur Personen über 18 Jahre zugänglich sein darf.

Über uns, das Team des Secret56

Das Secret56 wurde im Jahr 2009 von Jack the Rigger, Ibinuphis und Umino gegründet um den Seilen in der Schweiz ein festes Zuhause zu geben. Umino ist auf Ende 2014 aus dem Team ausgestiegen. Heute stecken hinter dem Secret56 Jack the Rigger und seine Shana sowie Ibinuphis und seine Partnerin. Beide Paare leben schon seit langem die Lust am Seil aus.
Ibinuphis
Ibinuphis ist Gründungsmitglied der Seilschaften und des Secret56.
Er verfiel im Jahr 2003 der Leidenschaft Seil und besuchte unter anderem Workshops bei Osada Steve, Kinoko, Vinciens, Zamil und Lew Rubens. Zusammen mit Umino und Zamil gründete er die Seilschaften im Jahr 2007 und zwei Jahre später war er auch Gründungsmitglied des Secret56. Seit 2007 ist Ibinuphis als Workshop-Leiter und Fessel-Trainer im In- und Ausland tätig.
Durch Jack the Rigger wurde er im Jahr 2010 auch mit dem Fotovirus infiziert. Seither ist er sowohl als Rigger vor und als Fotograf hinter der Kamera unterwegs.

Webblog von Ibnuphis
Jack the Rigger
Jack the Rigger ist Gründungsmitglied des Secret56 und einer der Leiter der Seilschaften.
Er entdeckte die Lust zu den Seilen im Jahr 2008. Er besuchte verschiedenste Workshops und Kurse unter anderem bei Kinoko, Vinciens, Lew Rubens und anderen. Er ist seit mehreren Jahren fester Bestandteil des Seilschaften Team. Als Workshop Leiter im In- und Ausland, sowie auch als Fessel-Trainer gibt er sein Wissen gerne weiter.
Jack the Rigger und seine Shana zeigen seit mehreren Jahren Bondage-Show im In- und Ausland.
Weiter ist Jack the Rigger ambitionierter Fotograf, welcher sein Wissen anderen Fotografen weiter vermittelt und regelmässig Model’s mit und ohne Seil in Szene setzt.

JTR-Photo
JTR-Photo the dark side
Shana
Shana wurde durch Jack the Rigger im Jahr 2009 mit dem Seilvirus infiziert.
Mit Workshops bei Kinoko, Vinciens und Kenyade sammelte sie viele Erfahrungen und Erkenntnisse und gibt diese als Model aktiv bei Workshops im In- und Ausland weiter.
Zudem tritt shana mit Jack the Rigger gemeinsam mit Bondage-Shows auf und ist regelmässig Model für Bilder im Bereich Bondage und Fetisch.
 
 
Verwaltung
Hausordnung
Datenschutz
 
Copyright 2017 by Secret56, Bilder und Texte dürfen ohne Zustimmung nicht verwendet werden.
 
 
info@secret56.ch