Diese Seite enthält Bilder und Texte, welche erst ab einem Alter von 18 Jahren eingesehen werden dürfen.
Bitte bestätige, dass du älter als 18 Jahre bist.

Weiter verwendet diese Seite Cookies und Tracking-Tools von Google. Diese sind zum einen für den Betrieb der Webseite wichtig, zum anderen für uns um unser Angebot zu optimieren.

Bestätigen Ablehnen

Jubiläum 15 Jahre Seilschaften

Liebe Fan’s der Seilschaften und des Secret56

Vor 15 Jahren, genauer gesagt am 12. Juli 2007, fanden damals in Rothrist die ersten Seilschaften statt. Dies ist ein Grund zum feiern.

Wir haben am 2. Juli 2022 die Alpha Lounge in Dietlikon gemietet und wollen mit euch zusammen feiern. Geplant ist eine Rope & Play Party bei der aktiv und viel gefesselt und auch gespielt werden soll. Dazu werden verschiedenste Fessel- und Spielmöglichkeiten im grossen Eventbereich wie auch in Zimmern der Alpha Lounge geben. Es gibt aber auch Möglichkeiten für gemütliches Zusammensein und anderen beim Fesseln zuzusehen. Wir haben kein fixes Programm vorgesehen, denn wir wissen schon jetzt, ihr rockt den Abend mit eurem Fesseln auch ohne geplante Shows.

Wir haben auch für das leibliche Wohl gesorgt. Es wird Spaghetti mit verschiedensten Saucen geben, damit für jeden Geschmack und sämtliche Vorlieben etwas dabei ist. Für das Salat- und Dessertbuffet bitten wir um eure Mithilfe. Denn über all die Jahre haben wir festgestellt, dass ihr euch super auf das Backen versteht.

Start ist um 18:00 und dauert bis spät. Wer möchte, darf in der Alpha Lounge im Massenlager übernachten.

Um besser planen zu können bitten wir um Anmeldung. Im Preis von CHF 50 pro Person sind Essen und Softgetränke mit dabei! Nur für alkoholische Getränke muss bezahlt werden. Das Übernachten ist gratis, das Alpha Lounge Team freut sich aber über Trinkgeld :).

Die Facts in Kürze:

Start:
ab 18:00 bis spät (Übernachtung vor Ort möglich)
Dresscode:
sexy, stylisch, fetish, frivol und fessel tauglich
Kosten:
CHF 50 pro Person (zahlbar je nach Wunsch vor Ort/Twint/im Voraus)
Mitbringen:
Sachen zum Fesseln und ein Salat oder Dessert (wenn möglich)

Das ganze Team freut sich auf euch und eine unvergessliche Party-Nacht in der Alpha Lounge

Tamara, André, Isabel, Markus und Stivi