Diese Seite enthält Bilder und Texte, welche erst ab einem Alter von 18 Jahren eingesehen werden dürfen.
Bitte bestätige, dass du älter als 18 Jahre bist.

Weiter verwendet diese Seite Cookies und Tracking-Tools von Google. Diese sind zum einen für den Betrieb der Webseite wichtig, zum anderen für uns um unser Angebot zu optimieren.

Bestätigen Ablehnen

Gefühlvolles Fesseln mit dem Partner

Wir erarbeiten gemeinsam die Grundlagen für das Fesseln am Boden. Dazu lernen wir das Yukimura Gote. Zusammen mit dieser Fesselung zeigen wir Möglichkeiten für besseren Flow und intensivere Interaktion zwischen Rigger und Model, sowie stimmigen Einstieg und das Beenden der Fessel-Session.

Weiter erhaltet ihr Tipps und Tricks für Body-Manipulation am Boden. Dies wie immer unter Einbezug der nine gates des Osada-Ryu, insbesondere von Nähe und Distanz (Ma-ai), Tempo und Rhythmus (Kankyu), Seilführung (Sabaku) und Kann (Intuition).

Der Floor Bondage ist der zweite von drei aufeinander aufbauenden und abgestimmten Basis-Workshops. Mit diesen Basis-Workshops erwerben die Teilnehmer die notwendigen Grundlagen um überall fortgeschrittene Workshops zu besuchen und auch für sich die Kenntnisse weiter zu entwickeln und beim Ausprobieren und Entdecken zu zweit viel Spass zu haben.

Anmelden

Anforderungen
Voraussetzung für diesen Workshop ist der Besuch des Grundlagen-Workshops Floor
Dauer
5 Stunden
Workshop-Team
Ibinuphis, Nerea, Jack, Shana und Stivi
Kosten
Vor-Ort Workshop
CHF 180.— pro Paar (CHF 90. —pro Person)
Verpflegung
Für Getränke und kleine Snacks wird gesorgt
Teilnehmeranzahl
auf max. 8 Paare beschränkt
Start
13:00 Uhr (Bitte 15 min. vorher da sein)
Online
Handelt es sich um einen Online-Workshop, erhaltet ihr via E-Mail von uns vorab den Link zugesendet. Der Raum wird 15min vor Beginn geöffnet.
Termine:
Aktuell sind keine Termine geplant!

Nach dem Basis-Workshop wollten wir unbedingt noch mehr wissen und haben uns gleich zum nächsten Kurs angemeldet. Die Erwartungen waren hoch und wir wurden nicht enttäuscht. Im Zentrum des Workshops stand das das Gefühl beim Fesseln. Mit vielen praktischen Tipps und Übungen wurden verschiedene Fesselungen ausprobiert. Die Kursleiter waren stets sehr präsent und hatten riesige Geduld, die verschiedenen Fragen zu beantworten. Wir sind sehr zufrieden nach Hause gegangen und werden sicher wiederkommen. Vielen Dank an euch alle!