Diese Seite enthält Bilder und Texte, welche erst ab einem Alter von 18 Jahren eingesehen werden dürfen.
Bitte bestätige, dass du älter als 18 Jahre bist.

Weiter verwendet diese Seite Cookies und Tracking-Tools von Google. Diese sind zum einen für den Betrieb der Webseite wichtig, zum anderen für uns um unser Angebot zu optimieren.

Bestätigen Ablehnen

SPECIAL EVENT IN DER ALPHA LOUNGE

Wenn wir schon mal in der Alpha Lounge sind, können wir ja dort auch gleich eine Party feiern. Die Teilnehmer des Workshops können durchfeiern. Ab 17:00 Uhr öffnet die Alpha Lounge dann die Tore für alle anderen Partybesucher.
Erlebe den Yagami Ren Online Event LIVE im Secret56

Das Osada Ryu Shibari Dojo präsentiert eine vierteilige Online-Workshop Serie des Yagami-ryu Sekibaku (鵺神流責縛) präsentiert durch Yagami Ren (鵺神蓮) selbst. In Zusammenarbeit mit Osada Steve dürfen wir diese vier Events direkt ins Secret56 übertragen.
Seilschaften

Der Fesselstammtisch der Seilschaften steht allen Seilbegeisterten offen. Egal ob Frischling oder alter Hase, Fesselrichtung, ob Autodidakt oder Teilnehmer diverser Workshops: Hauptsache Freude am Seil! Das Gesellige und zusammen die Seile erleben steht im Mittelpunkt.
SeilschaftenPlus

Bei der SeilschaftenPlus, handelt es sich um eine Abwandlung der normalen Seilschaften.
Der Unterschied besteht darin, dass an diesen Terminen kein Einführungsworkshop durchgeführt wird. Auch ist es erlaubt, mit seinem Partner zu spielen. Allerdings gilt hier die Regelung "Was Hand und Seil hergeben".
Online-Fesseltreff des Hasenstall & Secret56

Der Hasenstall und das Secret56 laden zum monatlichen Online-Fesseltreff an jedem dritten Mittwoch des Monats im virtuellen Raum ein. Wir nutzen Online die Gelegenheit, uns über die theoretischen und philosophischen Themen zu unterhalten, die bei den realen Treffen meist zu kurz kommen.