Diese Seite enthält Bilder und Texte, welche erst ab einem Alter von 18 Jahren eingesehen werden dürfen.
Bitte bestätige, dass du älter als 18 Jahre bist.

Weiter verwendet diese Seite Cookies und Tracking-Tools von Google. Diese sind zum einen für den Betrieb der Webseite wichtig, zum anderen für uns um unser Angebot zu optimieren.

Bestätigen Ablehnen

Das Osada Ryu Shibari Dojo präsentiert eine vierteilige Online-Workshop Serie des Yagami-ryu Sekibaku (鵺神流責縛) präsentiert durch Yagami Ren (鵺神蓮) selbst.

Aufgrund des besetzten Secret56 weichen wir aus in die Alpha Lounge für den Online Workshop. Wir dürfen diesen Teil zu den gleichen Konditionen anbieten wie im Secret56, also für CHF 20 pro Person!

Und wenn wir schon mal in der Alpha Lounge sind, können wir ja dort auch gleich eine Party feiern. Also feiern wir eine BDSM- & Bondage Play Party. Die Teilnehmer des Workshops können durchfeiern. Ab 17:00 Uhr öffnet die Alpha Lounge dann die Tore für alle anderen Partybesucher.

Zudem gilt für JEDEN Event die drei 3G Regel!

Zur Alpha Lounge Anmelden

Datum
16.10.2021
Start
11:00 Uhr
Ende
Open
Alter
ab 18
Kosten

Nur Workshop:
CHF 20.-- p.P.
plus Ticked des Workshops von Osada Steve https://kinbaku.com/tickets von $45

Nur Party:
CHF 50.-- p.P.

Workshop und Party:
CHF 50.-- p.P.
plus Ticked des Workshop von Osada Steve https://kinbaku.com/tickets von $45

Bekleidung
Sexy und fesseltauglich natürlich!