Diese Seite enthält Bilder und Texte, welche erst ab einem Alter von 18 Jahren eingesehen werden dürfen.
Bitte bestätige, dass du älter als 18 Jahre bist.

Weiter verwendet diese Seite Cookies und Tracking-Tools von Google. Diese sind zum einen für den Betrieb der Webseite wichtig, zum anderen für uns um unser Angebot zu optimieren.

Bestätigen Ablehnen

Auch dieses Jahr waren wir an der BoundCon in München mit unserem Stand mit dabei. Wie die letzten Jahre, wurden wir auch dieses mal immer wider von verwunderten Messebesuchern gefragt, was wir denn verkaufen würden. Noch überraschter waren sie, als sie zur Antwort bekamen: Nichts.

Denn bei uns steht wie jedes Jahr der Spass und die Geselligkeit im Vordergrund. Dank Stivi konnten wir auch dieses Jahr das grosse Trepod aus Alu von Q-Shibari aufstellen und daneben meinen Fesselrahmen aus Holz. Damit standen uns und unseren Besuchern zwei Fesselpunkte zur verfügung. Und ja, die wurden sehr intensiv genutzt.