Diese Seite enthält Bilder und Texte, welche erst ab einem Alter von 18 Jahren eingesehen werden dürfen.
Bitte bestätige, dass du älter als 18 Jahre bist.

Weiter verwendet diese Seite Cookies und Tracking-Tools von Google. Diese sind zum einen für den Betrieb der Webseite wichtig, zum anderen für uns um unser Angebot zu optimieren.

Bestätigen Ablehnen

Im 2018 wurde die Boundcon in München über vier Tage ausgetragen. Dies war für uns etwas zu lange, und aus diesem Grund haben wir verzichtet.

Aber dieses Jahr haben wir den Weg unter die Räder genommen, und unseren Stand aufgestellt. Dieses Jahr war Immo von der Kizuna mit an Bord mit seinen Leuten. Nach kurzer Aufbauzeit konnten wir uns bereits gemütlich auf dem Stand ausbreiten und all die bekannten Leute begrüssen, die man so lange schon nicht mehr gesehen hat.

Neben den vielen schönen Gesprächen ist natürlich auch das Fesseln nicht zu kurz gekommen. Neben uns, durften wir auch einigen anderen Leuten die Möglichkeit bieten am Fesselrahmen zu fesseln. Und es war wunderbahr ihnen zu zu schauen.

Nach drei Tagen, und zum teil blutigen Fingern, war die Zeit mit Freunden um, und wir mussten mit Bedauern den Stand wieder abbauen. Glücklich aber müde sind wir am Sonntag Nacht zu Hause angekommen und in das Bett gefallen.