Diese Seite enthält Bilder und Texte, welche erst ab einem Alter von 18 Jahren eingesehen werden dürfen.
Bitte bestätige, dass du älter als 18 Jahre bist.

Weiter verwendet diese Seite Cookies und Tracking-Tools von Google. Diese sind zum einen für den Betrieb der Webseite wichtig, zum anderen für uns um unser Angebot zu optimieren.

Bestätigen Ablehnen

Wir haben dank tatkräftiger Unterstützung in 4 Monaten geschafft, was wir am alten Ort in 4 Jahren nicht fertig gebracht haben. Alle Bauvorhaben wurden umgesetzt. Dies hätten wir ohne den Einsatz von tollen Leuten nicht geschafft.

Um diesen Leuten nochmals richtig danke zu sagen, haben wir alle zu einem kleinen Essen im Secret56 eingeladen. Mit leckerer Pasta und feinen Saucen dazu, konnten wir uns den Bauch voll schlagen, und das Geleistete nochmals Revue passieren lassen. Es wurde vom Andreas-Graben gesprochen, von der Präzisionsarbeit von Bambi beim Teppich verlegen (selten so viele Leute auf den kniehend gesehen), aber auch das Schleifen und montieren der Balken. Der Laser von Roger kam auch als Gesprächsthema.

Sehr gefreut hat uns, dass wir Jens auf diesem Weg nochmals für diese unglaubliche Leistung danken durften. Als Geschenk überrechten wir ihm eine kleine Digitalkamera, mit welcher er alle kommenden Bauprojekte die er als Selbstständiger verwirklicht, auch Dokumentieren kann.

Wir konnten einen wirklich super schönen Ort erschaffen, an dem sich die Leute wohlfühlen und auch gerne immer wider kommen. Dies zeigen uns alleine die Besucherzahlen die wir an den Seilschaften haben, aber auch die Feedback die wir an den Workshops und Privatlektionen erhalten. Wir freuen uns auf die nächsten Jahre, in denen wir in diesem Raum viele schöne Erlebnisse haben werden.