Diese Seite enthält Bilder und Texte, welche erst ab einem Alter von 18 Jahren eingesehen werden dürfen.
Bitte bestätige, dass du älter als 18 Jahre bist.

Weiter verwendet diese Seite Cookies und Tracking-Tools von Google. Diese sind zum einen für den Betrieb der Webseite wichtig, zum anderen für uns um unser Angebot zu optimieren.

Bestätigen Ablehnen

Da das Secret56 für das geplante Jubliäum zu klein gewesen wäre, startete die 10 Jahre Seilschaften Party im Club Modus in Liestal BL. Pünktlich um 19:00 öffneten die Türen und die ersten Gäste stürzten sich in ihr Partyoutfit begannen die Partylocation zu erkundeten. Wir hatten in der Tanz- und Party-Location neben Essen und Trinken vor allem verschiedene Fesselspots eingerichtet, welche auch gleich in Beschlag genommen wurden.

Das Ziel des Abends war klar: viel Fesseln und Spass haben. Nach der obgliatorischen Begrüssung kam der erste Showblock. Da es Fesseln und Seile an diesem Abend mehr als genug hatte, wurde Amber Eve (amber-eve.com) mit ihren erotischen Shows an der Pole eingeladen. Insgesamt drei Mal heizte sie den Party Gästen ein, egal ob mit Sekretärinnen-Outfit, Seil und Pole oder als bad Girl sorgten ihre Auftritte für prickelnde Unterhaltung heizten zusätzlich die Stimmung an. Die Seile glüten und die Fesselspots waren ständig in Gebrauch.

Wer Hunger und Durst hatte dem wurde am Buffet mit Essen und Trinken geholfen. Für die süsse Versuchung standen Kuchen bereitet. Zwei davon waren zu Meisterwerken geformt und boten mit üppigem Busen und knackigem Po vor dem Verzehr auch etwas fürs Auge. An dieser Stelle vielen vielen Dank allen Bäckerinnen für ihre grossartigen Kreationen.

Es war ein toller Anblick all die fesselnden Menschen so aktiv auf hohem Level am Seil zu sehen. Die Zeit verging wie im Flug und der Abend ging viel zu schnell vorbei. Aber die Erinnerungen werden noch lange bleiben. Danke all jenen die gekommen sind um mit uns zu feiern. Es war unglaublich wie ihr diesen Raum mit soviel positiv knisternder Energie gefüllt habt. Überhaupt gilt euch allen die ihr die Seilschaften besucht unser Dank! Ihr begleitet uns nun über Jahre hinweg und ihr habt die Seilschaften zu diesem bunten Punkt der Seile in der Schweiz werden lassen. Die Seilschaften bestehen nicht nur aus dem Kernteam der Organisatoren, sondern aus jedem einzelnen Teilnehmer. Wir sind stolz ein solch spannende und aktive Gemeinschaft zu haben. Wenn immer eine Hand gebraucht wird steht jemand da und hilft. Dies nicht nur an diesem Abend sondern auch immer mal wieder für alle möglichen Anlässe und Events.

Wir danken euch für tolle 10 Jahre und freuen uns auf den nächsten Event am 11. August 2017 im Secret56.