Diese Seite enthält Bilder und Texte, welche erst ab einem Alter von 18 Jahren eingesehen werden dürfen.
Bitte bestätige, dass du älter als 18 Jahre bist.

Weiter verwendet diese Seite Cookies und Tracking-Tools von Google. Diese sind zum einen für den Betrieb der Webseite wichtig, zum anderen für uns um unser Angebot zu optimieren.

Bestätigen Ablehnen

Zum zweiten mal führen wir in Zusammenarbeit mit dem Kinbaku Studio Vienna (Vinciens und Kenyade) ein Geführtes Training online durch.

Die Feedback aus dem ersten Event waren durchwegs positiv und haben uns darin bestärkt weiter zu machen. Auch dieses mal stehen euch 5 Trainer zur Seite. Es wird einen kleinen Teil Theorie geben, dann werden wir euch Übungen vorzeigen. Danach geht es gleich mit einem der Trainer in separate Räume, in denen ihr für euch die Übungen durchführen könnt. Ein Trainer wird euch dabei über die Schulter schauen, und eventuelle Fragen beantworten.

Das Thema dieses mal wird das Fluss des Seiles sein und Techniken mit einem Seil oder dem Restseil.

Inhalt:

  • - rope flow
  • - ippon nawa
  • - body movement for space

Zielgruppe: Vom Einsteiger bis zum fortgeschrittenen Fesseler

Technische Anforderungen:
Besitz einer Webcam / Tablet oder Smart-Phone zur Teilnahme so dass ihr vom Trainer beim Üben gesehen werden könnt.

Anforderungen betreffend dem Fokus-Thema:
Beherrschen eines Single-Wrist ties, mindestens ein Seil von 8 Meter, besser ein Set mit mehreren Seilen.

Datum
22.01.2021
Start
19:00 Uhr
Dauer
2h
Preis pro Haushalt
25.-- € / CHF
Trainer
Vinciens, kenyade, Ibinuphis, Jack, Stivi

Anmelden

Direktes intuitives Fesseln ohne über Technik viel nachdenken zu müssen Einfache Fessel Padderns für das Trainieren des rope flow Direktes intuitives Fesseln ohne über Technik viel nachdenken zu müssen Direktes intuitives Fesseln ohne über Technik viel nachdenken zu müssen Das Secret56 unterstützt eures Training mit modernstem Equipment