Diese Seite beinhaltet Text- und Bildmaterial,
welches nur Personen über 18 Jahre zugänglich sein darf.

Übersicht über die Berichte

Die Seilschaften sind zehn Jahre alt geworden, wir haben es gefeiert
Jubiläumsparty zu 10 Jahren Seilschaften
Die Seilschaften sind zehn Jahre alt geworden, wir haben das sehr ausgiebig gefeiert ...
Lesen
Workshops mit Yoroï Nicolas
Workshops mit Yoroï Nicolas 2017
Am Wochenende vom 13. und 14. Mai fanden im Secret56 gleich zwei Workshops mit Nicolas Yoroï, einem in Belgien lebenden Franzosen, statt...
Lesen
Extasia 2016 in Basel, wir waren mit dabei
Rükblick Extasia 2016
Erneut waren wir mit einem Stand an der bekannten Erotikmesse in Basel vertreten.
Das Interesse war wie die Jahre zuvor sehr gross, und wir konnten das Thema Bondage vielen Leuten näher bringen.
Lesen
PerfoWorkshop 2016 unser Bericht
Der PerfoWorkshop 2016
Shows ausarbeiten, Shows verbessern, probem und dann präsentieren. Dass war der Inhalt dieses Workshops. Und es war ein voller Erfolg.
Lesen
BoundCon 2016 in München
Rückblick auf den Workshop von Tessin Doyama mit Leigh Leh Ysl
Am Nachmittag des 21. August durften wir Tessin Doyama und Leigh Leh Ysl bei uns im Secret56 zu einem Workshop begrüssen.
Lesen
BoundCon 2016 in München
BoundCon 2016 in München
Auch dieses Jahr waren wir wider in München an der BoundCon. Lest wie es uns da ergangen ist und was wir fesseltechnisch wie auch Personenmässig.
Lesen
1. Tag des offenen Bondage
1. Tag des offenen Bondage
Der 1. Tag des offenen Bondage wurde international am 20. März 2016 an verschiedenen Orten durchgeführt. So auch bei uns im Secret56.
Lesen
Helferessen
Helferessen
Am 22. Januar durften wir unseren fleissigen Helfern Danke sagen mit einem kleinen Essen, welches wir natürlich im Secret56 durchgeführt haben.
Lesen
Extasia 2015
Extasia 2015
Vom 27. - 29. November 2015 waren wir mit einem Stand an der Extasia vertreten. Wir haben eine aufrengende Zeit dort verbracht.
Lesen
Besuch von Didi und Sabi
Besuch von Vinciens und Kenyade im Oktober 2015
Am 10. Oktober fand der erste Workshop eines externen Trainers im neuen Secret56 statt. Eingeladen waren Vinciens und Kenyade, die beiden Osada Ryu-Trainer aus Wien, welche uns bereits im Jahr 2012 besuchten.
Lesen
Boundcon 2015
Die BoundCon 2015
Die grösste deutsch-sprachige Bondage-Messe fand bereits zum zwölften Mal vom 22. bis 24 Mai statt. Auch dieses Jahr war das Secret56 mit einem Stand an der BoundCon in München vertreten.
Lesen
Eröffnung des Secret56
Die Feuerprobe ist geschafft
Die Eröffnung hinter uns. Ein absoluter Wahnsinn den wir gestern erleben durften. Gute 70 Personen haben den Weg zu uns in das neue Secret56 gefunden und der neue Raum wurde umgehend in Beschlag genommen.
Lesen
Bau des Secret56
Der Aufbau
Hier zeigen wir dir, wie unser Raum entstanden ist.
Lesen
 
 
Verwaltung
Hausordnung
Datenschutz
 
Copyright 2017 by Secret56, Bilder und Texte dürfen ohne Zustimmung nicht verwendet werden.
 
 
info@secret56.ch